top of page

5. August 2022

Franzi & Marc

Freie Trauung im August

Zwei so fröhliche und liebenswerte Menschen! Den beiden konnte auch die Wettervorhersage nicht die gute Laune verderben. Für ihren Hochzeitstag war ausschließlich Regen gemeldet und erst am frühen Nachmittag haben sich endlich die Wolken verzogen. Pünktlich zum First Look Shooting, mit dem ich an dem Tag meinen Einsatz begonnen habe. Am Wasserschloss Ulenburg haben Franzi und Mark sich zum ersten Mal gegenseitig in ihren Hochzeitsoutfits gesehen, ein Moment den ich jeden Mal als besonders empfinde. Rund um das Wasserschloss haben wir die Zeit genutzt und ganz in Ruhe schöne Brautpaarportraits gemacht. Danach ging es weiter zum Mühlenwerk in Löhne wo die freie Trauung der beiden stattfand.
Die Traurednerin, die das Paar ausgesucht hatte, hat eine wunderschöne und wirklich emotionale Zeremonie vorbereitet und nicht nur ich hatte 1-2 Mal ein Tränchen im Auge.
Ich habe jedem Moment des Tages genossen und danke den beiden sehr dafür!

bottom of page