top of page

2. Juli 2022

Marielle & Arthur

Traumhochzeit im Weserbergland

Eine der Hochzeiten an die ich wohl noch lange zurückdenken werde!
Man hat deutlich gespürt mit wie viel Mühe und liebe zum Detail dieser Tag vom Brautpaar geplant wurde. Gestartet haben wir gegen Mittag mit dem Getting Ready, zuerst bei Arthur und seinem Trauzeugen und dann ging es für mich weiter zu Marielle, die sich mit ihren Brautjungfern in ihrem Elternhaus fertig gemacht hat.
Vor der Trauung haben wir uns eine halbe Stunde Zeit genommen um ein kleines Shooting nur mit der Braut und ihren Brautjungfern zu machen. So eine schöne Idee! Dabei sind wirklich tolle Bilder entstanden.
Die kirchliche Trauung fand im UNESCO Weltkulturerbe Corvey statt, was für ein beeindruckendes Kloster! Gleich nach der Trauung und der Gratulation habe ich auf einem abgelegenen Feld Portraits vom Brautpaar gemacht. Da haben sich die beiden gegenseitig ihre Ehegelübde vorgetragen, besser gesagt Marielle hat ihres vorgesungen und sich dabei selbst auf der Gitarre begleitet.
Später, zwischen Abendessen und Hochzeitstorte, hatten wir noch die Gelegenheit im Abendlicht ein paar weitere Portraits zu machen.
Auf der Party der Beiden habe ich zum ersten Mal eine Hochzeit mit Moderator erlebt. Und ganz ehrlich: ich bin Fan! Die Stimmung war toll und es gab keine Momente in denen Langeweile hätte aufkommen können.
Mein ganz persönliches Highlight war das komplett vegetarische und vegane Hochzeitsbuffet. Ich war im Himmel!
Ich könnte noch ewig Lobeshymnen schreiben, aber es soll ja hier um Fotos gehen :)

bottom of page