top of page
1a.JPG

Das bin ich.

Hey, schön dass du da bist! Ich heiße Alina und lebe in Lippstadt.
Ich brenne für die Fotografie und habe mich 2010 entschieden das Hobby zum Beruf zu machen. Hier erfahrt ihr mehr über mich.

Über mich

2a.JPG
2c.JPG
2b.JPG
2d.JPG

Nach 7,5 Jahren des Reisens habe ich mir in meiner Wahlheimat Lippstadt ein gemütliches Zuhause eingerichtet und fühle mich sehr wohl in dem kleinen Städtchen.
Aufgewachsen bin ich in Westenholz, zwischen Wäldern, Feldern und Wiesen.
Mich begeistern die kleinen Dinge, Nachmittage mit Freundinnen auf der Couch mit viel Hafer-Latte-Macchiato, der Moment wenn auf dem Hurricane Festival meine Lieblingsband genau zum Sonnenuntergang auf die Bühne kommt, im Frühling zum ersten Mal mit offenem Fenster im Auto fahren und im September die ersten Lebkuchen naschen.

Dank meines Jobs durfte ich super viel Reisen und habe so schon 62 Länder besucht. Am besten gefallen hat es mir in Skandinavien, New York und Montreal, aber auch die Länder Südostasiens haben mich total fasziniert.

3d.JPG
3a.jpg
3e.JPG
3c.JPG
3b.JPG
4a.JPG

Die Fotografie habe ich in der Schulzeit für mich entdeckt und ziemlich schnell beschlossen, dass es das ist, was ich beruflich machen möchte.
Schon während meiner Ausbildung zur Portraitfotografin haben mich Hochzeiten absolut begeistert und ich habe entdeckt wie viel Freude es mir bereitet, Paare zu begleiten und durch meine Fotos ihre Geschichte zu erzählen.

  • Ich liebe Eis

  • Ich werde niemals genug gestreifte Shirts und Vans haben

  • Ein Wochenende auf meinem Lieblingsfestival ist mir wichtiger als ein langer Sommerurlaub

  • Ich bin gern zuhause und liebe meine kleine gemütliche Wohnung sehr.

  • Kaugeräusche ertrage ich einfach nicht und es ist mir ein Rätsel wie Menschen sich freiwillig ASMR anhören

  • Ich mag es sehr meine Familie und Freunde zu überraschen oder ihnen eine Freude mit kleinen Geschenken zu bereiten

  • Ich bin schon 5 Mal durch den Suez-Kanal gefahren und hab 4 Mal mit einem Schiff den Atlantik überquert

5b.JPG
5a.JPG
Über mich Seite ganz unten.jpg

Anfragen

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Instagram
bottom of page